Wir feiern Geburtstag!

Kaum zu glauben, aber wahr: Das upstairs gibt es jetzt schon drei Jahre!

Mann, Mann, Mann* – wie die Zeit vergeht? Fulminant gestartet, befinden wir uns leider immer noch im Pandemie-Modus. Kopf hoch und durch! Wir haben die schwierigen Umstände genutzt und das Thema „Raufgehen und abgehen“ völlig neu interpretiert. Im Handumdrehen haben wir unsere Disco in eine coole Cocktail-Lounge verwandelt. Außerdem gab es bereits zwei Bulldogkinos, ein Oktoberfest mit Live-Musik und diesen Sommer den upstairs-Biergarten mit der bayernweit besten 3-G-Regel: „Guad drauf, gmiadlich und a geile Musi!“

Unser 3jähriges feiern wir in der upstairs-Cocktaillounge mit unserem Lieblings-Ü30-DJ Tom Larusso. Zur Begrüßung bekommt jeder Gast gratis einen Schnaps „Dos mas“.

Geöffnet wird ab 20 Uhr bis 2 Uhr. Wir freuen uns riesig auf Euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.